58 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Mein anfängliches Spotify-Problem war. dass (wenn ich mich recht erinnere) immer wieder eine Meldung aufkam, dass der Installer nen Fehler hat.

Spotify tat zwar seinen Dienst, aber, die Meldung ging mir auf den Wecker.

Also habe ich über "Programme" deinstalliert und sofort die .exe runter geladen und neu installiert. Geht nicht!

CCleaner laufen lassen, in Appdata sehe ich auch keine Inhalte mit Spotify.

Ich habe auch schon Vorgängerversionen runter geladen. Nix. Irgendwo hängt in Windows eine Datei die die Installation verhindert.

Hat jemand ne Idee?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hast du mal die Installation als Admin probiert? Ansonsten mal den versteckten Ordner App Data im Profil auf Reste der vorherigen Installation überprüfen. CC Cleaner traue ich da nicht über die Hintertreppe, geht z.B. mit dem Total Commander auch per Hand !
...