59 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von chbetz Mitglied (439 Punkte)
Ich nutze Office 365. Wenn ich eine E-Mail schreibe, kommt - wenn ich ein l schreibe (= kleines L) ein kleiner gelber Grinse-Kopf (Emoji). Das passiert, wenn ich nach dem l die Leertaste drücke. Also, beim Schreiben kommt das l, wenn ich dann den Zeilenumbruch oder die Leertaste drücke, wandelt sich das l in den gelben Kopf.

Das lässt sich nicht deaktivieren - oder ich bin einfach zu doof.

Ich finde keine Einstellung, um das zu deaktivieren.

Danke für jeden Tipp - Christian

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (21.4k Punkte)
ausgewählt von halfstone
 
Beste Antwort
Hallo Christien,

das dürfte die Autokorrektur sein. Gehe im Outlook mal auf Datei -> Optionen -> Email -> Rechtschreibung und Autokorrektur -> Autokorrektur Optionen

Hier findest du eine Liste von Zeichen, die während der Eingabe ersetzt werden und da ist wahrscheinlich auch das kleine l.

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Passt, genau das war das Problem. Danke - Christian
...