46 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von rolwilwal Einsteiger (29 Punkte)
Hallo Spezialisten,
in einem Arbeitsblatt möchte ich Daten aus einem anderen Arbeitsblatt über einen Spezialfilter einfügen.
Das funktioniert mit dem folgenden Makro einwandfrei:

Sheets("Mitgliederliste").Range( _
"Alle[[#Headers],[#Data],[Vorname]:[Familienverbünde]]").AdvancedFilter Action:= _
xlFilterCopy, CriteriaRange:=Sheets(" Filterkriterien").Range("AM1:AN2"), _
CopyToRange:=Range("A2"), Unique:=False

Darunter im Abstand von mehreren Zeilen möchte ich im gleichen Arbeitsblatt weitere Daten über einen zweiten Spezialfilter mit anderen Filterkriterien einfügen.
Händisch funktioniert das einwandfrei , aber mit dem folgenden aufgezeichneten Makro nicht:

Sheets("Mitgliederliste").Range("Alle[[#All],[Vorname]:[Familienverbünde]]"). _
AdvancedFilter Action:=xlFilterCopy, CriteriaRange:=Sheets( _
" Filterkriterien").Range("AB1:AD2"), CopyToRange:=Range("A20:AH20"), Unique _
:=False

Was mache ich falsch. Kann mir jemand sagen wo da der Wurm drin ist und vielleicht eine Lösung anbieten? Wäre super!
Gruß Roland

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von m-o Profi (13.6k Punkte)
Hallo Roland,

gern geschehen.

Gruß

M.O.
...