180 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von bogusine Mitglied (167 Punkte)
hallo,

habe windows 7 office 2010

möchte einen Serienbrief erstellen und dann regeln mit if.... schreiben. kann aber leider die F9 taste zwar drücken, passiert aber nichts.

danke sabine

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (21.4k Punkte)
Hallo bogusine,
Sind vielleicht Makros in Word deaktiviert? Prüfe mal unter Einstellungen Trust Center Makro Einstellungen

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von bogusine Mitglied (167 Punkte)
Bearbeitet von bogusine
habe ich gefunden und aktiviert und funktioniert immer noch nicht

ich stelle eine regel auf und drücken dann die FN und F9 Taste und passiert nichts

hilfe bitte
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (21.4k Punkte)
Hallo bogusine,
Lass die FN-Taste weg und drücke nur F9.
Oder ist das ein Laptop, der keine eigenen F-Tasten hat?
Zum Test, ob du F-Tasten nutzen kannst, tipp mal F1 oder FN-F1 dann müsste normalerweise eine Hilfe-Seite aufgehen.

Gruß computerschrat
...