66 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von hebri Mitglied (247 Punkte)
Hallo,

ich möchte einen kompletten Ordner als Datei in eine E-Mail einfügen.

Wie muss ich vorgehen?

LG

hebri

3 Antworten

+2 Punkte
Beantwortet von
Den Order in eine Zipdatei packen und  gepackt  verschicken.
0 Punkte
Beantwortet von hebri Mitglied (247 Punkte)
Bin Senior und deshalb benötige ich alle Schritte, die ich vornehmen muss.

hebri
+1 Punkt
Beantwortet von flupo Profi (13.7k Punkte)
ausgewählt von hebri
 
Beste Antwort
Rechtsklick auf dem Ordner -> Senden an -> ZIP-komprimierter Ordner

Es wird eine neue Datei mit dem Namen des Ordners und der Endung .zip angelegt Diese Datei hängst du an die Mail an.

Gruß Flupo
...