130 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von mufti Experte (1.2k Punkte)
Hallo Zusammen,

nach Jahren auf einem PC Windows 10 installiert. Wollte damit einem unter Windows 7 laufenden Heimnetz beitreten.

Aber es gibt nirgendwo mehr eine Option einem Heimnetz beizutreten.

Von Windows 10 kann ich wenn ich Ordner auf Win7 freigebe, zugreifen. Von 7 auf 10 allerdings nicht.

Hm haben die das mit dem Heimnetz gestrichen? ist eine Win10 Pro Version...

Danke

2 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet von computerschrat Profi (20.9k Punkte)
ausgewählt von halfstone
 
Beste Antwort
Hallo mufti,

nein, das gibt es nicht mehr. Das Heimnetz wurde vor einem Jahr mit der Version 1803 entfernt.

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von mufti Experte (1.2k Punkte)
Danke, hätte sonst lange gesucht.
...