19 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hi,

bisher hatte ich einen (betagten) PC. Wegen Studium, Umzug, ... habe ich statt dessen jetzt ein Ultrabook. Ist ein Intel i5 der 8. Generation mit einem HD620 Grafikchip und einer Samsung SSD.

Die Frage ist nun, welche Spiele kann ich darauf spielen?

So als Anhaltspunkt, was ich gerne spiele: Civilization 4 und 5, Anno 1701 und 1404, Sim City 4, Banished, Stardew Valley, Kerbal Space Programm, Money Island 1,2,3, Day of the Tentacle, Stalker SOC und COP, Vanishing of Ethan Carter.

Wenn hier jemand auf einem Ultrabook spielt würde ich mich über ein paar Empfehlungen freuen.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...