151 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von
Sorry, hatte vergessen den Namen des Programms zu schreiben. Es handelt sich um Works (leider uralt) und "hängt nun in der Luft, da man mit MS office 2016 64 bit nicht zugreifen kann.

Ich habe versprochen, das auf ein open office oder evtl. altes MS- Office zu kopieren, aber da ich nur das neue mit 64 bit habe funktioniert überhaupt nichts. Mein Sohn hat mir ja bereits ein virtuelles Win 7 installiert, aber auf ein "neues open office" habe ich es auch nicht geschafft. Nun ist die Frage, was kann ich machen - außer alles abzutippen? Herzlichen Dank für Ihre Hilfe und Geduld.

1 Antwort

+1 Punkt
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo,

warum funktioniert denn die Installation eines OpenOffice oder LibreOffice nicht? Mit beiden sollten Works-Dateien geöffnet werden können.

Gruß computerschrat
...