161 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo

wer kennst sich mit Sky Go aus und kann mir erklären, was ist tun muss, um auf meinem Samsung Bundesliga sehen zu können. Mit meinem Labtop klappt das einwandfrei. Ich habe auch schon versucht Sky Go zu installieren. Ein icon ist auch schon auf dem Display. Nur nach einem Klick darauf kommt eine Meldung "Erforderliche Berchtigung. Sky benötigt Zugriff auf Speicher. Gehe zu Einstellungen."

Und da komme ich nicht mehr weiter. Habe ich das Programm richtig installiert?. Und was muss ich noch alles erledigen, dass ich Bundesliga sehen kann????

Vielen Dank für jede Hilfe.

Gruß Bri

6 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet von computerschrat Profi (21.2k Punkte)
ausgewählt von halfstone
 
Beste Antwort
Hallo Bri,

normalerweise werden diese Berechtigungen bei der Installation direkt abgefragt. Jetzt musst du sie nachträglich noch erteilen. Ich gehe davon aus, dass du ein Android-Handy hast. Dann gehe auf Einstellungen (vom oberen Rand herunter ziehen und dann auf das Zahnrad) -> Apps

Hier suchst du in der Liste der Apps nach Sky Go und tippst drauf. Scrolle jetzt runter auf Berechtigungen und tippe das an. Jetzt siehst du eine Liste von Berechtigungen, die diese App gerne hätte und kannst einzeln auswählen, welche Berechtigung du erteilen möchtest und welche nicht,

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo computerschrat

Dein Tipp war wie immer super. Du hast mir schon öfter geholfen. Ich würde gerne eine Bewertung abgeben. Finde aber nicht die richtige Stelle.

Jedenfalls vielen, vielen Dank.

Viele Grüße Bri
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (21.2k Punkte)
Hallo Bri,

danke für die nette Rückmeldung. Es freut mich, dass es geholfen hat.

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (3.9k Punkte)

Ich würde gerne eine Bewertung abgeben. Finde aber nicht die richtige Stelle.

 

 links steht bei jeder Antwort "0 Punkte" mit 2 kleinen Pfeilen. Da auf den Aufwärtspfeil klicken für gute Antwort.

Oder auf den großen Haken für die Lösung.

+1 Punkt
Beantwortet von halfstone Profi (15k Punkte)
Bearbeitet von halfstone

Hi Bri40,

hier nochmal eine Erklärung des Bewertungssystems, die etwas deutlicher ist:

In beiden Fällen bekommt dann der Autor des Beitrages Punkte im Bonussystem.

Gruß Fabian

0 Punkte
Beantwortet von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Danke für die Aufklärung. Künftig weiß ich Bescheid.

Viele Grüße Bri
...