136 Aufrufe
Gefragt in Smartphone von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo

ich mache seit vielen Jahren Online-Bank. Entweder mit dem PC oder mit dem Laptop. Das funktioniert einwandrei. Nun habe ich versucht mit meinem Samsung Galaxy S6 eine Verbindung aufzubauen. Leider ohne Erfolg. Da hat bereits das Anmelden nicht geklappt. Es wurde er Anmeldename und die PIN nicht akzeptiert.

Was mache ich denn hier falsch?

Viele Grüße Bri

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo

ich mache seit vielen Jahren meine Bankgeshäfte über den PC (HBCI) und werde das auch weiterhin tun. Das mit dem Smartphon war nur eine Außnahme, weil ich unterwegs (ich war einige Zeit nicht zu hause), meinen Kontostand prüfen wollte.

Danke für den Hineweis.

Gruß Bri
0 Punkte
Beantwortet von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo

ich mache seit Jahren Online-Bank (HBCI). Aber nur mit meinem PC. Nun war ich längere Zeit außer Haus und wollte nur meine Banksalden prüfen. Und so soll es auch weiterhin sein.

Danke für den Hinweis.

Gruß Bri

irrtümlich doppelt
...