36 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von
Guten Tag,

coros hatte vor einigen Jahren ein praktisches Marko entworfen, womit es möglich ist, die aktive Zeile farblich hervorzuheben, hier nachzulesen: http://supportnet.de/stat/2003/6/id141034.asp

Ich habe diese Makro täglich im Einsatz und habe folgendes Problem: Wenn ich die Funktion "Format übertragen" verwende, bleiben anschließend die betroffenen Zellen farbgefüllt. Dies passiert jedoch lediglich sporadisch. Ähnlich verhält es sich, wenn ich eine ganze Zeile kopiere: hin und wieder bleibt dann die Zeile farbgefüllt.

Hat jemand eine Idee, ob es eine Möglichkeit gibt, dies zu verhindern?

Ich danke im Voraus : )

Lieben Gruß

ch

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

vielleicht so:

Private Sub Worksheet_SelectionChange(ByVal Target As Excel.Range)

Cells.Interior.ColorIndex = xlNone

Rows(Target.Row).Interior.ColorIndex = 34

End Sub

Gruß

jofed
...