297 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Gegenwärtig habe ich ein 6*6-Arrangement der Kacheln (35 selbst definierte und eine "Plus"); mir ist aber sehr so, daß früher mal, vor wohl weniger als 10d, meine 35 "Selbstgemachten" noch in fünf Zeilen à sieben Symbolen und auch im größeren Format gewesen waren. Weder finde ich dafür eine Einstellmöglichkeit noch kann ich mir vorstellen, selbst diese Veränderung direkt explizit veranlaßt zu haben(; wenn wir von gesuchten und gewollten Updates absehen).

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
ausgewählt von halfstone
 
Beste Antwort
Einstellungen > Erweitert > Startseite: Maximale Anzahl an Spalten einstellen.
0 Punkte
Beantwortet von
Hat funktioniert, war mit Vertrauen auf die Anleitung papillons nun auch auf Anhieb zu finden (beides@Kubuntu16.04LTS); herzlichen Dank! und Bitte um Nachsicht, daß ich mich auf diesem Forum nicht anmelde, um Punkte vergeben zu können!
0 Punkte
Beantwortet von
Gerne geschehen, und danke für die Rückmeldung!

papillon
...