18 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von
Guten Tag

Ich habe verschiedene Excle Dateien die miteinander verknüpft sind.

Das Problem füge ich bei der Quelldatei nachträglich eine Zeile ein stimmt der Verknüpfte Wert nicht mehr!

Wenn ich in der Datei wo die Verknüpfung ist Aktualisere.

Das Merkwürdige Dabei: es spielt Keine Rolle, ob bei der Verknüpfung die Zelle fixiert ist oder nicht ($)

Zuerst dachte ich das Problem sei bei der Fixierung, weil Excle NUR automatisch dann Fixiert wenn ich Verknüpfungen in eine Andere Datei mache.

Wenn ich in eine Andere Mappe verknüpfe oder in der gleichen Mappe verknüfe habe ich Automatisch keine $

Verknüpfung. Und beim nachträglichen einfügen eine Spalte ist dies auch kein Problem.

Wer kann weiterhelfen ?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...