34 Aufrufe
Gefragt in SN Intern von computerschrat Profi (20.9k Punkte)
Hallo Fabian,

wenn ich eine Frage öffne, zu der es noch keine Antwort gibt, befindet sich unter der Frage das Antwortfeld, in das ich direkt eine Antwort schreiben kann. Wenn zu dieser Frage schon mindestens eine Antwort existiert, fehlt dieses Antwortfeld. Es wird erst nach Klick auf den grünen Antworten-Button geöffnet. Ich meine mich zu erinnern, dass das Antwortfeld bisher immer direkt vorhanden war.

Ist das eine beabsichtigte Änderung?

Gruß computerschrat

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (15k Punkte)

Hi Computerschrat,

nein wir haben nichts verändert. Es gibt einen Bug, dass das Antwortfeld nicht immer erscheint, den ich aber noch nicht wirklich überprüfen konnte. Deine Schilderung würde ja bedeuten, dass es immer so ist.

Sollzustand sollte sein, dass das Antwortfeld immer sofort sichtbar ist. Ich hab das mal im Chrome gerade getestet bei dieser Frage, die nur eine Antwort hat.

http://supportnet.de/forum/2515458/favoritenleiste-grau-die-farbigen-logos-sind-weg

Im Chrome ist das Antwortfeld da, im Edge nicht. Da würde ich mal spekulieren, dass Edge das Java Scritp nicht ordentlich interpretiert. Werde das aber mal in die Bugliste aufnehmen.

Gruß und Danke für die Info

Fabian 

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (13.7k Punkte)
Ist mir auch schon passiert. Ich hab mir dann immer mir einem Reload der Seite beholfen.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (20.9k Punkte)

Ja, der Reload funktioniert offenbar immer. Eine Browserabhängigkeit scheint es zu geben, ich kann sie aber noch nicht richtig einordnen.

Im Chrome ist das Antwortfeld bei den meisten schon beantworteten Threads nicht da, bei einzelnen aber dann doch und zwar reproduzierbar. Beispielsweise hier: http://supportnet.de/forum/2515390/jpgs-laufwerk-aufgelistet-excel-bestimmtes-arrray-einfugen ist das Antwortfeld beim Öffnen im Chrome immer vorhanden, beim Firefox nicht.

Gruß computerschrat

...