36 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von 3nobbi3 Einsteiger (3 Punkte)
Hi,

in IncrediMail ein GMX Konto eingerichtet. Dummerweise ein falsches Passwort eingegeben.

Konto konnte nicht eingerichtet werden.

Nun wollte ich das richtige eingeben das aber nicht akzeptiert wird.

Will das falsche das ich aber nicht mehr weiß.

Konto löschen und neu einrichten nur mit falschem Passwort.

Wie kann ich da alles löschen so das ich von vorne anfangen kann mit den richtigen Daten?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (20.9k Punkte)
Hallo 3nobbi3,

wenn ich es richtig verstanden habe, hast du ein Konto in IncrediMail falsch angelegt, für dein GMX Konto hast du aber dir richtigen Zugangsdaten und kannst, z.B. per Webclient, auch darauf zugreifen?

Falls du keine anderen Mailkonten im Programm angelegt hast, ist es vielleicht das Einfachste, IncrediMail zu deinstallieren. Normalerweise wird bei der Deinstallation gefragt, ob auch alle mit für die Software angelegten Daten gelöscht werden sollen. Darauf antwortest du mit ja. Danach kannst du IncrediMail neu installieren und mit der Kontoeinrichtung neu starten.

Gruß computerschrat
...