90 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo

plötzlich gibt mein Lautsprecher und mein Kopfhörer keinen Ton mehr von sich. Wie kann ich feststellen, welchen Treiber ich installieren muss.?

Danke für jede Hilfe.

Gruß Bri

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Entschuldigung

Natzürlich meinte ich einen Treiber für meine Lautsprecher bzw. Kopfhörer.
0 Punkte
Beantwortet von vadderloewe Mitglied (175 Punkte)
wie heisst den dein rechner ?

genaue Typenbezeichnung

vadder
0 Punkte
Beantwortet von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
ausgewählt von halfstone
 
Beste Antwort
Vielen Dank für die zugedachte Hilfe.

Mein Problem hat sich gelöst. Es lag an der Steckverbindung.

Nochmals vielen Dank.

Gruß Bri
...