60 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo alle zusammen,

ich möchte meine email-Adressen von outlook express (ja, ich weiß....) in Outlook 2016 importieren. Hab sie schon als .csv exportiert. Wer kann mir sagen wir ich sie in outlook 2016 importiere?

Ginge das auch mit dem gesamten Ordner .wab? Dann hätte ich alle beisammen.....

Danke Euch ,lG Andrea

3 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet von computerschrat Profi (21.5k Punkte)

Hallo Andrea,

um die CSV-Datei zu importieren öffnest du Outlook und gehst auf:

Datei -> Öffnen und Exportieren -> Importieren / Exportieren -> Aus anderen Programmen oder Dateien importieren -> Durch Trennzeichen getrennte Werte

Hier kannst du dann die CSV-Datei auswählen und entscheiden, wie mit eventuell vorhandenen Duplikaten verfahren werden soll.

Schritt für Schritt ist das hier erklärt:

https://support.office.com/de-de/article/importieren-von-kontakten-in-outlook-bb796340-b58a-46c1-90c7-b549b8f3c5f8

Die .wab Datei kannst du in Outlook 2016 nicht direkt importieren. Du könntest sie in die Windows Kontakte App laden, von dort als CSV exportieren und danach wieder wie beschrieben in Outlook importieren.

Gruß computerschrat

0 Punkte
Beantwortet von
Danke Dir!

Weißt Du noch wo ich die Kontake App für Windows 7 bekomme? Odter funktioniert die für windows 8/10 auf unter 7?

Danke, herzliche Grüße, Andrea
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (21.5k Punkte)
Hallo Andrea,
Dazu kann ich leider nichts sagen und ich kann momentan, weil unterwegs, auch nicht gut recherchieren.
Gruß computerschrat
...