17 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von

Hallo zusammen,

habe die Zellen in Excel von  B31 bis B38 zum Eintragen von Zahlen.

in C31 bis C38 werden aus Blatt "Artikelliste" per SVERWEIS Daten übernommen.

Nun habe ich diese Tabelle kopiert und in Publisher per "Inhalte einfügen" - "Verknüpfen"- "Microsoft Excel-Arbeitsbl (Code) Objektverknüpfung eingefügt. Soweit ok.

Mein Handicap ist- Wenn ich in Excel eine Artikelzahl in B31 bis B38 ändere wird diese auch in Excel (Sverweis) geändert.

In Publisher aber erst wenn ich die Datei schließe und wieder öffne, mit der Abfrage:

"Diese Veröffentlichung erhält Verknüpfungen zu Datenquellen....... Möchten Sie die Verknüpfung aktualisieren.?" :JA/NEIN

Hat mir jemand seine Hilfe dazu anbieten wie das ohne Schließen geht ?

Herzlichen Dank

Rudolf

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...