384 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
geschlossen von mickey

https://www.bilder-upload.eu/bild-217d52-1557301670.jpg.html

Hallo

mein Avast pro Antivirus blockiert mein StarMoney 12 Deluxe. Wie und wo kann ich das bei Avast freischalten. Wäre für eine Anleitung sehr dankbar.

Danke Viele Grüße Bri

geschlossen mit Kommentar: Doppelt

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von

https://www.bilder-upload.eu/bild-132cfd-1557302682.jpg.html

Da hätte ich wohl richtig  reagieren müssen.  Das war mein Fehler. 

Gruß Bri

0 Punkte
Beantwortet von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
wo kann man StarMoney bei Avast nachträglich freischalten?

Gruß Bri
+1 Punkt
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Bri,

öffne die Oberfläche von Avast mit einem Klick auf das Icon. Dann gehe oben rechts auf Menü - > Einstellungen -> Ausnahmen -> Ausnahme hinzufügen -> Durchsuchen

Jetzt kannst du nach Starmoney

suchen und hier aufnehmen lassen.

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Bearbeitet von mickey

Hallo Computerschrat

Das war eine Super - Antwort.

Danke

Gruß Bri


♦ Admininfo: Bitte führe Anfragen nicht fort, indem du weitere eröffnest.                    Fortsetzung: http://supportnet.de/forum/2515757/mein-fragenblock-leider-bereits-geschlossenes-frage-offen

Thread geschlossen 13.05.2018, 11:18

...