72 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von
Bearbeitet von halfstone
Hallo

Ich suche eine Lösung für meine immer umfangreicher werdende Tabelle

Meine Tabelle ist bis Zeile 13 fixiert , ab der Zeile 14 werden ständig Daten eingetragen .sodas ich schon bei Zeile 2500 bin ,

Die Lösung sollte sein , das durch den klick auf einen Button in dem fixierten Teil der Tabelle immer wieder die letzte gefüllte Zeile unterhalb der fixierung sichtbar ist

Danke

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von addeguddi Mitglied (551 Punkte)
Hallo Anonym

probier doch einmal folgendes aus. Wähle z.B. Zelle a1 und klicke auf den unteren Rand der Zelle. Hier passiert das was du vielleicht erhoffst. Da Gleiche kannst du auf der linken , rechten und unterem Rand der Zelle machen.

Zeile A1 ist bis Zeile A 2500 belegt und du klickst auf die untere Seite gelangst du automatisch auf die Zeile A 2500 die als letzte Zelle belegt ist.

Einen besseren Rat kann ich dir nicht anbieten. Aber es sind ganz Tolle Helfer in diesem Forum.

Gruß Adde
0 Punkte
Beantwortet von addeguddi Mitglied (551 Punkte)
Hallo noch einmal ich,

es muss ein Doppelklick sein.

Gruß Adde
...