85 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Bearbeitet von halfstone

Ich nutze als Browser den Firefox. Dort sind alle meine Lesezeichen auf der linken Seite verschwunden.
Wie kann ich sie wieder abrufen??

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (21.5k Punkte)
ausgewählt von halfstone
 
Beste Antwort

Hallo Horst Janneck,

Mozilla beschreibt hier, wie du die Sidebar mit den Lesezeichen ein- und ausschalten kannst, und wie du sie auf die linke oder rechte Seite bringen kannst:

https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-sidebar-lesezeichen-chronik-dienste

Gruß computerschrat

0 Punkte
Beantwortet von
STRG B

Ist die passende Tastenkombination
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo computerschrat,

Deine Antwort und Hilfe hat mir sehr geholfen, es ist alles wieder so am Platz, wie ich es gewohnt war.
Nochmals vielen Dank und 20 Punkte.

Liebe Grüße
Horst Janneck
...