17 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von addeguddi Mitglied (562 Punkte)
Hallo und Guten Tag an das Forum,

es geht leider wieder mal um Dart. Will mir das etwas einfacher gestelten.

Komme  aber leider nicht mehr weiter habe aus alten VBA`s versucht die zu ändern aber das Klappt einfach nicht, da ich einiges nicht verstehe.

Möchte das bestimmte Summen bei 3 Klicks addiert werden . Am Besten ist es ihr schaut euch die Tabelle an die erstellt habe. darin steht alles was ich gerne möchte.

Sollte wider erwarten keine Lösung geben ist es auch nicht schlimm.

Mein Download Linkhttps://filehorst.de/d/clwIcBrF

Gruß Adde

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...