16 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von lazy131 Einsteiger (39 Punkte)
Hallo zusammen,

ich habe ein HP Zbook mit einer Intel HD 530 und einer Quadro M1200. Leider habe ich in den Nvidia Systemsteuerung nicht mehr den Eintrag "Desktop Farbeinstellungen anpassen" (er war zuvor bereits schon mal vorhanden, ist allerdings schon länger her und ich kann nicht genau sagen was alles geändert wurde).
 

Ich würde ja vermuten es liegt daran, dass grade die Intel HD in Benutzung ist.

Hat jemand Vorschläge wie ich den Einstellungspunkt wieder bekomme?

Viele Grüße
Lazy

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...