39 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo in die Runde,

kan man aus dem Office Paket nur Excel 2016  deaktivieren ohne es zu deinstallieren? Habe das mit word so gemacht, finde aber nicht wie es mit Excel geht.

Danke, liebe Grüße, Andrea

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (15.2k Punkte)
Hallo Andrea,

schreib doch mal genauer warum du das machen willst. Mir fällt da im Moment kein sinnvolles Szenario ein, aber deshalb hab ich das Problem ja auch nicht.

Und vor allem wie soll das dann aussehen, soll es für dich weiterhin nutzbar sein, nur für andere nicht? Und wenn, hast du verschiede Benutzerkonten auf deinem Rechner oder benutzt jeder das gleiche...

Fragen über Fragen, es würde uns sehr helfen, wenn du genau beschreibst was du eigentlich damit vor hast (z.B. mein Sohn soll nicht auf meine Excel Dateien zugreifen können, oder niemand außer mir soll Excel öffnen können...).

Ach ja, und da du es mit Word ja schon gemacht hast, wäre es gut zu wissen wie du das gemacht hast, auch daraus könnte man Rückschlüsse ziehen was du eigentlich erreichen willst.

Gruß Fabian
...