140 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Bearbeitet von halfstone
Hallo,

ich bin jetzt bereits beim 5. Versuch das Funktionsupdate 1903 zu installieren.

Nachdem ich diverse Fehlermeldungen beachtet hatte, versuche ich die updates nun  nach Datenträgerbereinigung, deaktiv. Virenscanner und über Lan, weil es über w-lan scheinbar Unterbrechungen während des Downloads gab

Spätestens so, hatten alle bisherigen Funktionsupdates keine Zicken mehr gemacht.

Nun allerdings kam eine neue Fehlermeldung " 0xc80003f3 " damit kann ich nichts anfangen.

Über Tipps würde ich mich freuen.

Gruß

sam

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
...ich schiebe meine Frage nochmal nach oben   !
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (21.6k Punkte)
wieder angezeigt von halfstone

Hallo sam,

versuch es mal mit dem Windows-Update-Troubleshooter, vielleicht bringt der Lösungsansätze:

https://support.microsoft.com/de-de/help/4027322/windows-update-troubleshooter

Gruß computerschrat

0 Punkte
Beantwortet von
Bearbeitet von halfstone
Beheben von Windows Update-Fehlern mit dem DISM- oder Systemupdate-Vorbereitungstool

https://support.microsoft.com/de-at/help/947821/fix-windows-update-errors-by-using-the-dism-or-system-update-readiness
0 Punkte
Beantwortet von
Danke für die Tipps :

Rückmeldung über Erfolg/Misserfolg   folgt in den nächsten Tagen.

Gruß, und ein schönes Wochenende

Sam
0 Punkte
Beantwortet von
" Das Problem konnte von der Problembehandlung nicht identifiziert werden " so die Meldung

trotzdem vielen Dank  !

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (21.6k Punkte)
Hallo Sam,

hast du genug freien Platz auf der Systempartition? Mindestens 20GB sollten frei sein, damit das Update laufen kann.

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Ja, es stehen noch mehr als 100 zur Verfügung
...