57 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Nabend,

in aller Kürze: Habe auf dem Desktop ne Editor-Datei in die ich ab und zu einige Infos reinkopiere.

Habe eben nen Amazon-Link reinkopiert und seit dem geht die minimierte Ansicht nicht mehr: Nur moch Fullscreen oder super-minimiert, d.h. nur die Titelleiste. Ist auch bei leeren neuen Dateien so.

Weiss jemand woran es liegt und wie man es beheben kann?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Sorry, ich meinte die normale Ansicht die nicht mehr geht.
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (13.9k Punkte)
Versuch mal in der kleinen Ansicht die Tastenkombi Alt+Leertaste. Damit öffnet sich ein Menü obn links. Mit den Pfeiltasten auf "Größe ändern" und Enter drücken.

Dann sollte sich die Fenstergröße mit den Pfeiltasten verändern lassen.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von
Hey Flupo, Du bist jetzt mein Held ;-)

Super, ich danke Dir vielmals!

Fenstergrösse verändern ging übrigens mit der Maus.
...