324 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Liebes Forum,

ich habe zwei Computer. Auf PC1 habe ich Win10 und OneDrive installiert. Auf PC2 hatte ich Win7, nun habe ich dort aber ebenfalls Win10 installiert (OneDrive ist schon mit dabei). Ich habe einen Account mit meinem Windows-Konto erstellt, welches ich auch auf meinem PC1 nutze. Trotzdem wird auf PC2 in OneDrive keine einzige Datei angezeigt, der Ordner ist komplett leer.

Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi dominik,

soweit ich das verstanden habe (ich nutze OneDrive nicht) musst du dich aber da extra anmelden. Dazu rufst du mal die OneDrive App auf (einfach unten in der Cortana Suche der Taskleiste "OneDrive" eingeben und meldest dich da mit deinem Microsoft Konto an.

Ich hoffe das hilft dir, da ich es selber nicht verifizieren kann.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6.4k Punkte)
sind die Daten in der Cloud vorhanden?

Unten rechts neben der Uhr gibt es ein OneDrive-Icon.
Ist dort in den Einstellungen beides mal der das selbe Konto eingetragen?

Gruß Steffen2
...