45 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Hallo,

wir haben ein bevorstehendes Hardware-Rollout (Win10), haben uns schon fast für einen Rechner entschieden. Es soll ein Dell7060 werden. Win 10 wird ebenfalls ausgerollt. Aus bestimmten Gründen werden bei uns sehr viele Bluetooth-Geräte eingestetzt, darum sind wir gezwungen USB-HUB's zu verwenden. an dem bisherigen Systemen, Exone-PC's unter WIN 7 mit denselben ExSys-HUB's hatten wir keine Probleme.

Unter Win 10 werden die BT-Geräte am Dell direkt einwandfreier erkannt, nicht jedoch an dem angeschlossenem HUB(aktiv, 4,4A), woran kann das liegen?

Gruß Oliver

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Bearbeitet
Alle Treiber sind Herstellertreiber, wir das an allen Ports schon ausprobiert. Wir haben auch dementprechend USB 2.0'er Hubs, sowie 3.0'er Hubs unterschiedlicher Hersteller ausprobiert.

Gruß

Oliver

P.S.: Höre gerade von einem Kollegen, das er sich schon an Dell gewandt hat. Die haben nun einem aktuelleren BUS-Treiber für den Dell 7060 herausgebracht wir werden diesen in den nächsten Tagen testen.
...