Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Stimmverzerrungen wieder entzerren?





Frage

Hallo, Also ich habe viele Hörspiele, in denen hin und wieder mal ein Telefongespräch vorkommt. Jetzt ist dies in einigen Fällen nicht so gut gemacht worden, so dass die Stimmen völlig verzerrt sind und man fast nicht mehr versteht, was gesagt wird. Daher meine Frage: Gibt es ein Programm, mit dem ich diese Verzerrungen (wenigstens teilweise) reduzieren kann, sodass man mehr versteht? Und wenn ja bitte das Programm aufschreiben und kurz die Schritte erklären, wie das geht. Ich selbst habe Cool Edit aber das ist auf Englisch und ich habe noch keine Funktion zum Entzerren gefunden, außerdem kenne ich mich mit diesem Frequenzkram nicht so gut aus. Danke im Voraus und Gruß patti

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: