Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fehlermeldung Windows XP





Frage

Hallo! Ich hoffe hier Hilfe zu finden. Mein Rechner schaltet sich mehrmals am Tag automatisch einfach ab. Manchmal macht er einen automatischen Neustart und seit neustem schaltet er sich einfach ab. Am Kühler liegt es nicht, denn die CPU hat um die 40°..... In der Ereignisanzeige bekomme ich die folgende Meldung: "Der Dienst "PLCNDIS5 NDIS Protocol Driver" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. " Nirgends im Netz (weder google.de noch bei irgendwas) finde ich Ergebnisse zu dieser Fehlermeldung. Wie kann ich diesen Fehler beheben? LG Jennie

Antwort 1 von Dr.Novak

Prüfe mal deine NETZWERK kabel!Kann daran liegen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: