Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Internetseite dauert ewig





Frage

Hilfe! Ich habe ein Internet-Problem!!! Auf meinem Rechner ist Windows XP. Meine Telefonanlage ist die Eumex 504 PC USB. Ich kann ganz normal online gehen. Die Startseite baut sich auf. Will ich jedoch auf irgendeine andere Internetseite so dauert das entweder ewig ( bis zu 3 Minuten) oder es tut sich gar nichts. Wer kann mir helfen??? [*][quote][sup][i]Admininfo: Artikel editiert. Den Artikel bitte dem Problem anpassen.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von HZHBandit

Aktualisiere mal deine Startseite. Ich schätze das, diese dann auch nicht mehr angezeigt wird, oder?

Wenn ja, dann stimmt etwas mit der Verbindung nicht. Evtl. musst du die Konfiguration zu deiner Telefonanalge nochmal überprüfen.

Gruß

Antwort 2 von lulatsch

Hallo ,

wenn Du vor dem Auftreten des Problems keine Änderungen an der Telefonanlage oder dem System gemacht hast, dieses als Ursache ausschließen kannst würde ich auf einen Virus tippen.
Oder dein Provider hat ein Problem . Bei T-Online z.B.
gabs zuletzt öfters Probleme den DSL-Zugangsknoten.

Nachsehen kann man Störungen übrigens hier:
"nur mit funktionierendem Internetzugang - LOL"

http://www.heise.de/imonitor/

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: