Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie HD sichern für Neuinstallation?





Frage

Hallo! Ich habe XP und Me auf meiner 20 GB großen Platte. Me deswegen, weil ich XP erst ausprobieren wollte, sozusagen als Sicherheit. Habe mit PartitionMagic das Ganze nach tagelanger Arbeit hin bekommen. Jetzt, nach 1,5 Jahren, brauch ich das Me nicht mehr und möchte voll auf mein XP zurück greifen. Mit PartitionMagic funktioniert das nicht! Da mein Festplattenplatz eh sehr begrenzt ist hab ich vor mein XP auf meine externe HD zu sichern, das frische XP auf meine normale HD aufzuspielen und dann die Sicherung zurück laden. Funktioniert das so?? Dachte an die XP-eigene Sicherungsroutine....Sind dann alle Treiber, Servicepacks und der ganze Kram denn nachher auch wieder drauf? Bitte keine Diskussion starten wg. PartitionMagic und wie es doch geht!! Danke :)

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: