Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

win32 kernel





Frage

Hallo an Alle ! Habe mir vor kurzem die Firewall von Sygate ( soll angeblich gut sein ) runtergeladen. Nun fragt er mich, ob er WIN 32 KERNEL freigeben darf.....da ich nicht weiss, was genau das ist, möchte ich gerne wissen, worum es sich hierbei handelt und ob ich blockieren oder freigeben sollte. Ausserdem würde ich gerne wissen, ob der Firewall von Sygate wirklich so gut ist, oder ob es bessere gibt, denn ich kann seit ich die Firewall habe nicht mehr auf meine Mails direkt antworten. Vielen Dank für Euer Forum und Eure Hilfe. Gruss Ernesto

Antwort 1 von ernestom

auch würde mich interessieren, was
OJWLB.EXE bedeutet, das fragt die Firewall auch hin und wieder

Danke

Antwort 2 von ernestom

irgendwie möchte keiner helfen

Antwort 3 von Eule301189

Ihr könnt kernel zugriff aufs internet geben Kernel ist eine eigenständige Windows datei die ihr erlauben dürft was das andere Ding ist weiß ich nich!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: