Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

unlöschbare Dateien und Ordner





Frage

Hallo, ich hab mit "Paragon Drive Backup 7.0 Server-Edition" eine Art Backup gemacht oder so, hat mir dann aber nicht gefallen....das ganze belegt jetzt 500bm auf der Festplatte lässt sich aber nicht löschen (".....die angegebe Datei wurde nicht gefunden...") es sind im Ordner immer GB angaben, was definitiv nicht stimmt....Dateien lassen sich werder im dos/cmd noch im abgesichterten Modus löschen....wenn man scandisc über das laufwerk laufen lässt stürzt es ab...was mach ich?? mauersegler p.s. mit dem backup programm...erhalte ich den hinweis das dieser backup container nur in der vollversion gelöscht werden kann... ;-(

Antwort 1 von vso

Also,

dass das nur in der Vollversion geht, kann ich mir nicht vorstellen - es wäre juristisch unzulässig, wenn ein Hersteller derart in Dein System eingreift und Du zum Kauf der Vollversion gezwungen bist.

Hast Du mal rechten Mausklick drauf gemacht und unter "Eigenschaften" angeguckt, ob irgendwas angetickt ist (Systemdatei, schreibgeschützt)?

Antwort 2 von mauersegler

sorry
ich habe das problem etwas falsch beschrieben.....mal sehen ob ihr mir so besser helfen könnt
bzw. ich habe es selber erst in seiner ganzen größe entdeckt.....

also die ganz partition ist in "verschlüsselten daten" ich nenn das einfach mal so...gespeichert...und lässt sich werder öffen löschen entschlüsseln....

in dem programm.....

hatte ich backup container erstellt...darauf hin hatte es mir angezeigt ,das es jetz die daten auf der partition etwas umschieben würde....

wenn ich nun auf container löschen gehen will...kommt wirklich...das das nur in der vollversion möglich ist.....
image wiederherstellen bringt auch nichts.....weil es ja gar keins gibt...

ich hab jetz wohl noch den hersteller selber doch bei einer 0900er service nummer die mir sicher nur sagt das ich in den fachhandel gehen soll der mir sicher die daten retten kann...??

gruß vom deprimierten mauersegler

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: