Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Meinungen/Erfahrungswerte zu Aeneon-RAM





Frage

Hallo da ich demnächst meinen PC aufrüsten will, wollte ich mir bei euch noch einige Meinungen oder Erfahrungsberichte einholen. Also kennt jemand RAM-Bausteine von dieser Firma(soll irgendwie mit Infinioen zusammenhängen)? Das Ganze soll auf ein ASUS A7N8X-E Deluxe. ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen.

Antwort 1 von S-to-the-d

Würdfe keinen Aenneon Ram nehmen, hab schon viel schlechtes gehört!
Ich empfehle MDT RAm, der ist super schnell hat gute latentzen ist nmicht allzu teuer, ist kompatibel zu fast allen Mainboards, und lässt sich gut overclocken!

Antwort 2 von volker_1965

MDT würde ich niemals mehr nehmen. hatte 1x 512 MB für ein K7VT4Apro ...
nach einem Tag konnte ich meine Win2k Registriernummer auswendig, so oft habe ich versucht, alles ans Laufen zu kriegen.

mit Infineon ging alles auf Anhieb.

Antwort 3 von S-to-the-d

ja super!
nur weil es dir so gegangen ist muss es allen so gehen oder?
dann schau dir mal die testberichte an!
MDT bekommt überall bestnoten!
Infineon ist auch gut aber Aeneon Ram ist nicht besonders gut!
Es gibt zudem keinen Ram der auf allen Mainboards läuft!
Auch dein Infineon Ram wird nicht auf allen Mbs laufen, man sollte sich halt vorher erkundigen ob der Ram passt oder nicht!
MDT ist jedenfalls das beste was du nehmen kannst!
nur Corsair ist besser aber eben auch vieeel teurer!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: