Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Sony Brenner liest keine DVD RW





Frage

Hallo zusammen Habe einen sony dvd brenner welcher laut nero info tool alle dvd medien(+,-,R,RW)schreiben kann.Jetzt habe ich zum ersten mal mir DVD- RW`s gekauft,um es mal auszuprobieren. aber nichts geht.Wollte auch mit NERO IN CD die Disk formatieren geht aber auch nicht.Muss man das überhaupt?? Ach ja ,weiß jemand zufällig wie es sein kann ,das ein mit Nero erstelltes DVD-Image nicht mit Nero Show Time abgespielt werden kann.Habe das schon mal vor ein paar wochen gemacht ,da hat das super gefunzt.jetzt aufeinmal nicht mehr .Hab aber nichts verändert.Vielen Dank schon mal im voraus. :-)

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: