Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Rechner schaltet nicht ab





Frage

Tach zusammen, habe auf einem etwas älteren Pentium 3 Rechner W2K installiert. Läuft alles super, aber der PC schaltet nach dem Herunterfahren nicht ab, sondern rödelt endlos weiter. Liegt`s an dem alten Rechner oder was muß ich da machen? Grüße, Tommy

Antwort 1 von workaholic

Liegt nicht am alten Rechner... Kann ich mir zumindest nicht vorstellen...

Hast Du Software wie z. B. Tune Up drauf? Dort kann man ausversehen angeklickt haben, das die Kiste versucht gleich wieder zu booten... Oder im Bios gibts auch so nen Schalter...

Ansonsten einfach mal versuchen die Regedit zu säubern und die dementsprechenden einträge richtig unter die lupe zu nehmen...

Bzgl. der richtigen Einträge in der Registrierung bin ich der falsche Ansprechpartner... da gibts aber unter Google bestimmt ein ein paar hilfreiche Seiten...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: