Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Wofür Ordner C:\WINNT\SoftwareDistribution\EventCache





Frage

Hallo, die Sicherungszeit bei meinem Arvserve 9.1 und Win2000 Server ist immer unterschiedlich. Dabei hat sich gezeigt, dass immer mal eine oder zwei Dateien bei der Sicherung übersprungen werden. Die häufigste Datei ist die im WINNT-Verzeichnis mit dem Indize .bin (c/winnt/softwaredistribution/eventcache/59DE548a-8b614ef8b50b54f79c059cac.bin). Es gibt aber auch Tage, an denen die Sicherung problemlos durchläuft. Kennt jemand diesen Ordner? Kann man den Inhalt mal löschen?

Antwort 1 von ReneL

keiner ne Ahnung was im Ordner "EventCache" abgelegt oder gespeichert wird?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: