Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows Auswahlfenster ? Wie kann man das löschen oda so ?





Frage

Habe eine neue Windows Version Installiert und nach dem booten kommt jetzt irgend ein Auswahlfenster wo halt meine alten Versionen noch drin sind obwohl die net mehr gehn. Wie kann ich was da gegen machen ? Wie krieg ich das wech ???

Antwort 1 von gast35

start/ausführen msconfig -4 eingeben und dann "alle startpfade überprüfen"

Antwort 2 von Romess

Hallo ,
gehst auf Arbeitsplatz,
öffnest die Eigenschaften dann Registerkarte
Erweitert.

Gehst dann in die Einstellungen von "Starten und Widerherstellen" und machst das Häckchen raus bei
"Betriebssystemliste anzeigen"

Probiers mal.

Gruss RoM.

Antwort 3 von Acid_Burn

Danke,
Romess aber deins kapplet irgendwie nischt !
Das von GAST 35 schon aber wie kann ich die einträge löschen ?

Antwort 4 von Romess

Arbeitsplatz -> rechte Maustaste -> Eigenschaften-> Registerkarte "erweitert" anklicken->Starten und WIederherstellen "Eigenschaften" ->Häckchen raus und fertig.

Habs übersichtlich und hoffentlich verständlich gemacht.

Antwort 5 von Acid_Burn

Geht Danke !!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: