Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Bruch bei WORD 2003





Frage

Ich will bei word nen Bruch hin kriegen, wie mach ich das?

Antwort 1 von Toadie

Office-InstallationsCD nehmen, die Sektoren mit Word suchen und dann ordentlich biegen.

Antwort 2 von Event

so

Antwort 3 von ---Alexander---

Tut mir leid, aber ich habe ein englisches Word 2003....und finde dort den Formeleditor net.

Antwort 4 von Lisa2004

heisst in engl. Equation Editor - muss evtl von Office CD nachinstalliert werden.

Du kannst Brüche auch über Einfügen - Symbol - math. Operanden einfügen, falls es häufig vorkommende Brüche sind.

Auch über - Einfügen - Feld - Formel u. Ausdrücke - hier EQ und entsprech. Schalter.

Auch den Zähler eintippen - markieren - Zeichen hochgestellt - dann Schrägstrich normal - dann Nenner - Zeichen tiefgestellt

Gruß Lisa

Antwort 5 von ---Alexander---

OK ; VIELEN DANK LISA