Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Peer Guardian Probleme





Frage

Guten Abend ich hab seit heute ein fettes Problem: Das Programm PeerGuardian 2.0 ist kaputt. Das Programm blockt 0 IPs Zu den ganzen Servern kann man nicht connecten bzw angeblich keine updates nötig. deinstallation/neu installieren hat alles nix gebracht, habe sogar registry vorher gründlich gesäubert von dem programm bevor ich neu installiert habe habe auch die alpha version ausprobiert, auch selbe problem nur will ich die version peer guardian 1.99 ausprobieren, die ist auch gut und klappt hoffentlich. nur ich finde da die datei nicht und im netz ist sie überall weg

Antwort 1 von maximus-felix

inzwischen habe ich das programm "protowall" installiert. beim ersten star klappte noch alles, all 9000000 ips warn geblockt aber als ich das programm einmal neugestartet habe, sind dort auch 0 ips in 0 rankings gesperrt.

das ist nicht normal oder?
was ist das problem? xp firewall eher nicht, die dienste weiß ich auch nicht, ich kann nix vermuten

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: