Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

"Cookies & Temporary Files"





Frage

Hallo, hat jemand eine ahnung, wie oder ob ich einstellen kann, dass der PC von selbst die "Cookies" und "Temporary Internet Files" löscht oder gar nicht erst erstellt??? Danke für eure Mühe und Grüße von gast7

Antwort 1 von Ferdi

Einiges kannst du unter die "Ordneroptionen" im Internet Explorer so einstellen und beim zuschmeißen des Browsers wird es gelöscht. Benutze doch mal den HD Cleaner und der schafft es alles mit einen Klick.
BG Ferdi

Antwort 2 von ...

Zitat:
Antwort 5 von Levante vom 30.10.2005, 16:46 [--] [++] IIIIIIIII

hi gast 43,

hatte mir das programm hd-cleaner downgeloaded und dadurch wahrscheinlich einiges gelöscht. seitdem funktioniert mein rechner nicht mehr richtig.

hab das antivir 9x und ad-aware6.0 drauf.

lg

levante


http://www.supportnet.de/threads/1181512

also schön vorsichtig

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: