Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Systemwiederherstellung





Frage

Hallo, wenn ich unter Windows XP Home ein neues Programm installiere, wir ja (meistens) automatisch ein Wiederherstellungspunkt erstellt. Bei mir sind dann leider oft die vorher erstellten Wiederherstellungspunkte gelöscht. Wie kommt das und wie kann ich das verhindern ? Danke im voraus !

Antwort 1 von PcDock

Hi Werner38,

gehemal auf Systemsteuerung --->System ---> auf Reiter Systemwiederherstellung----> auf einstellungen und schaue wo dort der Schieber für den Speicherplatz steht.

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 2 von Werner38

hab ich schon getan , vergessen es zu erwähnen, der Schieberegler steht au maximal !

Antwort 3 von PcDock

Hi,

hast den auf C: genug freien Speicherplatz.

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 4 von Werner38

ich habe noch 98 GB frei

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: