Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

tonspuren von links auf rechts überspielen





Frage

hallo also ich habe ein lied. bei dem lied sagt der sänger das man sich in den nächsten sekunden für 2 lieder entscheiden kann dreht man den soundregler nach links hört man das eine lied.dreht man den regler nach rechts dann hört man das andere. so nun mein problen ich wollt die lieder mal extra haben. ich hab es soweit hinbekommen das ich nur die linke tonspur hab (und somit auch nur das eine lied). das ist soweit schon okay nur kommt ja dann die musik nur aus dem linken lautsprecher und da woööt ich mal fragen ob es ein programm gibt womit man dann sogesehen die linke tonspur auf die rechte kopieren kann? ich benutze bis jetz wavestudio von creativ. falls ihr das mit dem lied nicht so ganz verstanden habt dann erklär ich es nochmal genauer. danke

Antwort 1 von proton_01

probiers mal mit magix music maker. da klappt das wunderbar mit linker und rechter spur. mp3 reinladen> tonspur trennen..also links von rechts> dann einfach 2mal linke und 2 mal rechte spur abmischen.. fertig.


mfg ich