Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

msn messenger felercode 1601?





Frage

könnt ihr mir helfen ich kann den msn messenger nicht installieren wegen irgend ein fehlercode 1601 die meldung die immer kommst ist ´´MSN Messenger Setup ist mit Fehlercode ´1601´ fehlgeschlagen. Gehen sie auf die Website von MSN Messenger und downloaden Sie die Software von dort. ich bin auf die Website von MSN gegangen und sehr sehr oft fersucht das runter zu laden ging nicht hilft mir bitte jemand

Antwort 1 von 8598498

Antwort 2 von audia6

wie jetzt ich weis nicht was ich machen soll bitte helft mir doch habs oft versucht un ja ich weis mal nicht wisou dass über haupt kommt helft mir

Antwort 3 von Errol

Bei soooo fielen Rächdschreibfelern kan dier beim bessten wilen keina hia helpfen weill mann ess sooo schlechd lesen kan weil ales klein geshcriben un di inderbungdion oda so felt auch!

Sorry, aber das musste ich jetzt einfach loswerden...

Antwort 4 von audia6

Aber was wird aus dem fehlercode 1601

Antwort 5 von gast16

http://www.google.de/search?hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&meta=lr%3Dlang_de&q=fehlercode%201601

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: