Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Xp Boot probleme





Frage

folgendes problem: wenn ich versuch windows normal zu booten kommt der erste windows xp screen verschwindet und anstatt das dann windows startet bleibt der screen schwarz und es tut sich nix mehr...die hd hat minimale rythmische aktivität (sieht wien loop aus)... booten kann ich ihn dann nur noch wenn ich im abgesicherten modus starte und am anfang das laden die ehh xyz.sys datei mit esc abreche. dann bootet er aba und alles klappt was im abgesichter modus klappen sollte... das problem tritt jetzt zum 2ten mal auf, beim ersten mal hab ich xp neu installed vor ca 3 tagen... bevor dieser fehler auftritt is windows einmal nicht vollständig geladen worden beim boot kommt dann der auswahl bildschirm und es geht halt nur noch abgesichert.... jemand ne idee? :)

Antwort 1 von vadder

versuch mal die zuletzt funktionierende version zu starten

vadder
b

Antwort 2 von tub0rg

hab ich schon gemacht funzt nich...
treiber deinstallen hilf auch nicht...
windows drüber instaliern auch nicht...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: