Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Falsche DVD-Untertitel





Frage

Guten Morgen an alle, ich habe hier 3 DVD´s (nicht kopiergeschützt) welche alle das selbe Problem haben. Es ist egal welche Untertitel-Sprache ich im Menü auswähle, es werden immer die selben UT angezeigt. Leider auch wenn ich keinen UT wähle. Ich dachte zuerst, dass der Autor die UT versehentlich in den Film einkodiert hat, aber das ist nicht der Fall, da mein Rechner standardmäßig den deutschen, mein Stand-Alone DVD-Player jedoch den englischen UT anzeigt. Nun zur eigentlichen Frage. Gibt es irgendein Tool, welches diese Zuordnungen wieder korrigieren kann? Oder muss ich die Untertitel alle löschen? (Wenn ja womit am besten?) In jedem Fall möchte ich das Problem lösen ohne den Film neu kodieren zu müssen, da die Original-Qualität schon nicht so super gut ist. Ich hoffe irgendein Spezi hier kann mir helfen! Ciao Tino

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: