Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

wma lizenzerwerbung scheitert





Frage

Hey, hoffe auf eurer Hilfe bei folgendem Problem: habe bei musicload einige wma´s downgeloadet, nun da ich sie auf dem windows media player abspielen will fordert er einen lizenzerwerb an; mit dem habe ich ja gerechnet - doch nur funktionierts nicht; beim versuch den lizenzerwerb durchzuführen öffnet sich ein fenster und meldet einen Skriptfehler: In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Zeile: 7 Zeichen: 4 Fehler: ´netobj´ ist undefiniert Code: 0 URL: http://www.247license.com/DRMServer/MPRequest.aspx?WCI=ShopPostDel Beim weiteren ausführen tut sich einfach nichts - und die bei musicload geben nach mehrmaligem versuch auch keine Antwort. DANKE

Antwort 1 von Jensbaum

Hallo Kolkomen,

stehe mit Windows XP und WMA 11exakt vor dem selben Problem mit identischer Fehlermeldung.
Gibt es zwischenzeitlich Lösungsvorschläge?
Leider konnte mir bislang kein Support helfen.

Danke im Voraus

Antwort 2 von herzzicke

Hallo Kolkomen,

stehe mit Windows XP vor dem selben Problem mit identischer Fehlermeldung. Jetzt haben wir 2008, hast du mittlerweile eine Lösung gefunden???

Leider konnte mir bislang kein Support helfen.

Danke im Voraus

Viele Grüße

Antwort 3 von mutzerl

Moin miteinander,

vielleicht hilft Euch das ja weiter:

https://secure.mp3.de/wiki/index.php?title=Anleitung_Lizenzerwerb

würde mich freuen.

Gruß

mutzerl


  • *Threadedit* 14:54:41, 11.07.2008
    Admininfo: Achte beim Supporten bitte auf das Datum von Threads. Bitte beachte FAQ 2, #4 bei deiner nächsten Anfrage.


  • Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: