Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook 2003 sendet nicht wie gewollt....





Frage

Hallo zusammen, habe seit ca. 1 Woche das Phänomen, daß Outlook 2003 die zu sendenden mails in den Postausgang legt - aber nicht versendet. Auch drücken auf Senden/Empfangen bringt nichts. e-mail-Empfang klappt reibungslos. Nach Runterfahren des PC und Neustart wird sofort versendet. Kennt jemand das Problem? XP Prof. e-mail-Konto bei 1und1 Outlook 2003 mfg sharino

Antwort 1 von sharino

..aufwärts

Antwort 2 von hitXLDaniel

Hallo,

habe das gleiche Problem... Habe über Outlook etwa 10 Mailkonten eingerichtet. Empfangen tun sie alle, aber versenden nicht...obwohl doch alle korrekt eingerichtet wurden, senden die nicht, oder erst nach einem Neustart des PC´s und das auch nicht immer..
Wer kann helfen?
Grüsse
Daniel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: