Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Opera neuinstallation





Frage

Hi @ all, ich benutze schon immer Opera als Internet Browser, aber in der letzten Zeit, tritt immer häufiger das Problem auf dass ich nach 10 Minuten oder nach ner Stunde nachdem ich Opera geöffnet habe, keine Seite mehr aufrufen kann. Oder es kommt immer, die Fehlermeldung von Windows, dass ich ihn schließen soll, also Opera.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Seit 2 Tagen kann ich ihn immer nur 5 Minuten benutzen, dann ruft er keine Seite mehr auf. Meine Frage ist nun wie ich das Problem lösen kann. Ich habe in den Lesezeichen von Opera 50 wichtige seiten gespeichert die ich nicht verlieren will, und auch wichtige seiten geöffnet oder einge wichtige e-mails dich ich auf keinen fall verlieren oder löschen darf. Gibt es bei Opers so was wie ein Bachup Programm oder vielleicht irgendein Ordner auf der platte indem die ganzen e-mail, Lesezeichen, eben die Einstellungen gespeichert sind. Wenn es das gibt, würde ich mir nämlich Opera 8.5 kaufen und dass drauf machen. Ich habe momentan Opera v8.0 Ich benutze Win XP Media Center Edition SP1 PC von Siemens Intel Pentium 4 Prozessor @3,4GHz 2GB Ram 2x350GB HDD von Seagate

Antwort 1 von m-a-d

Hallo Rübe

Ich deinstalliere Opera mit seinem Deinstaller und installiere danach, die neue Version wieder in den selben Ordner. Starte ich die neue Version wird diese mit allen Einstellungen, Lesezeichen... gestartet. Verluste, irgendeiner Art haben ich noch nie hinnehmen müssen.

NDT

m-a-d

Antwort 2 von rübe

hat noch einer solche erfahrungen gemacht wie m-a-d.
Es ist sehr wichtig, dass alles bleibt, so wie es wahr.

mfg

Antwort 3 von rübe

hat den keiner mehr sonst noch einen Tipp für mich parat. Bei wem ist es so wie bei m-a-d.

mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: